Thorsten Nagel, 51 Jahre alt,

verheiratet, 3 Kinder

Geschäftsführer des Familienbetriebes "Glas Nagel".

Sachkundiger Bürger für die SPD im Umwelt- und Kulturausschuss und stellvertretender Vor-sitzender des Ortsvereins.

Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich auch Vorstandsmitglied der Glaserinnung NRW,

stell. Obermeister und im technischen Beirat im Institut des Glashandwerkes.

Eine besondere Ehre ist es für mich, noch bis 2020 Schützenkönig des Vereins in Stadtmitte 1652 e.V. sein zu dürfen.

Durch meine Vernetzung in die Stadtgesellschaft und durch meinen beruflichen Hintergrund und Verbundenheit zu Gladbeck hoffe ich, mithelfen zu können, dass die SPD in Stadtmitte ein gutes Wahlergebnis erzielen kann.

Thorsten Nagel kandidiert für den Wahlkreis 1.

Dieser Bereich umfasst den Bereich von der Barbarastr. über das Berufskolleg, Lessingstr. Hochstr, Konrad-Adenauer-Allee bis zur Postallee und Zweckeler Str.